ich bin so glücklich. glücklich mit mir und meiner umgebung. einfach unglaublich. und gibt es nicht den spruch “Das Glück kann man verdoppeln, indem man es teilt.”? ich teile, wie steht es mit euch? nicht jeder kann teilen, nicht jeder hat einen menschen an seiner seite, den er so liebt, wie ich liebe. liebe kommt und geht. aber meine liebe bleibt. diese liebe scheint nicht nur unendlich, sie ist es auch. und wenn es hier zweifler gibt, sicherlich zu recht, ABER sie hält für immer. es ist nicht nur das einseitige lieben, sondern hier geht es um mehr. hier geht es um: das lieben miteinandern – das leben miteinander. es ist DAS gefühl füreinander. da gibt es kein gequatsche, kein gesabbel und kein geschnacke: das ist einfach so. da gibt es auch keine diskussion mit dritten. was für dritte? da interessiert so kein anderer. es gibt nur ihn und mich – das wir. sonst nix. sonst nüscht. und überhaupt. und das wars auch schon. nordisch kurz. na ja, kurz ist relativ.