*huch*, da ist das glück

ich bin so glücklich. glücklich mit mir und meiner umgebung. einfach unglaublich. und gibt es nicht den spruch “Das Glück kann man verdoppeln, indem man es teilt.”? ich teile, wie steht es mit euch? nicht jeder kann teilen, nicht jeder hat einen menschen an seiner seite, den er so liebt, wie ich liebe. liebe kommt und geht. aber meine liebe bleibt. diese liebe scheint nicht nur unendlich, sie ist es auch. und wenn es hier zweifler gibt, sicherlich zu recht, ABER sie hält für immer. es ist nicht nur das einseitige lieben, sondern hier geht es um mehr. hier geht es um: das lieben miteinandern – das leben miteinander. es ist DAS gefühl füreinander. da gibt es kein gequatsche, kein gesabbel und kein geschnacke: das ist einfach so. da gibt es auch keine diskussion mit dritten. was für dritte? da interessiert so kein anderer. es gibt nur ihn und mich – das wir. sonst nix. sonst nüscht. und überhaupt. und das wars auch schon. nordisch kurz. na ja, kurz ist relativ.

One thought on “*huch*, da ist das glück

  1. Wunderschön geschrieben, da freut man sich richtig für dich (und ihn). Wichtig ist doch nur, dass man darauf hört, was das eigene Herz einem diktiert. Wenn man sich dann noch komplett und ergänzt fühlt, nur weil man in der Nähe des geliebten Menschen ist, ist das das schönste Gefühl von allen 🙂
    Ich erlebe gerade genau das Gleiche 🙂

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑